Kommentare 0

7 Halbwahrheiten über Scanner-Persönlichkeiten

Was ist eine Scanner-Persönlichkeit? Wie „tickt“ so jemand und bist du am Ende selber eine⁉️ Im heutigen Daumenkino gebe ich euch einen Einblick in „meinen“ Menschentyp und räume dabei gleich auf mit den typischen Missverständnissen, die mir als Scanner 🕵🏼‍♂️ entgegenschlagen.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

  • Na, entdeckst du dich auch in dieser Beschreibung? Willkommen im Club! 👏
  • Arbeitgeber aufgepasst: Solche Leute wollt ihr in eurem Team! 👀
  • Und liebe Recruiter, ihr müsst jetzt sehr tapfer sein: Wir möchten anders angesprochen werden! 💬

Eine riesige Diskussion hierzu gibt’s auch unter dem entsprechenden LinkedIn-Beitrag.

Zum Weiterlesen:

PS: Ich bin immer noch offen für Angebote, Ideen und Tipps für meine berufliche Zukunft! 🐝

In Kategorie: Daumenkino

Über den Autor

Veröffentlicht von

Als Vermittler zwischen Mensch und Technik verfüge ich über jahrelange berufliche Erfahrung in unterschiedlichen Rollen des agilen Software-Entwicklungsumfelds – als Technischer Redakteur, IT-Trainer, Consultant und Scrum Master sowie als freier Autor und Dozent. Mein Herz schlägt für agile Arbeitsweisen, kollaborative Werkzeuge und fürs perfekte Timing, für Sachtexte und deren Wirkung, aber auch für Sprache – insbesondere wenn's um das Vorlesen geht. Vorsicht, Lesegefahr!

Schreibe eine Antwort